Vertriebsverstärkung mit mbl in der Region Baden-Württemberg

0

Wir freuen uns, das Team von mbl | manfred bschaden licht im Vertriebsnetzwerk von Designplan Leuchten begrüßen zu dürfen. Mit mbl | manfred bschaden licht stehen uns ab Januar 2018 für den Vertrieb in großen Teilen Baden-Württembergs erfahrene Experten der Lichtbranche zur Seite.

© Designplan

Von der Planung bis zur Beratung

mbl | manfred bschaden licht unterstützt insbesondere Architekten, Lichtplaner und Ingenieure bei der Umsetzung ihrer lichttechnischen und lichtgestalterischen Aufgabenstellung im Innen- und Außenbereich. Dies umfasst neben der Produktempfehlung ebenso Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Lichtberechnungen, Sonderlösungen oder hochwertige Visualisierungen.

Manfred Bschaden und sein Team, bestehend aus Shirley Kopp und Manuel Eßwein, werden ab Januar 2018 für bei Fragen der Beleuchtungsplanung und Leuchtenauswahl sowie für alle technischen Fragen zum Thema Designplan als regionale Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

© mbl | manfred bschaden licht

mbl – Kompetenz und Vertrieb

„Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start sowie viele interessante Projekte.“, so Daniel Wecker (General Manager D-A-CH bei Designplan Lighting Ltd.), „Mit dem Team von mbl | manfred bschaden licht kann Designplan Leuchten den Service für Kunden weiter ausbauen und zukünftig vor Ort noch präsenter sein.“

Ob eine rasche und kurzfristige Terminvereinbarung, kürzere Reaktionszeiten bei Anfragen für Muster, Angebote etc. oder als direkter Ansprechpartner vor Ort – für weitere Informationen steht das Team gern zur Verfügung:

mbl | manfred bschaden licht
Dieselstraße 32
70839 Gerlingen

Tel.: 07156/3071991
Fax: 07156/3071992
Mobil: 0174/1797891
E-Mail: buero(at)mbl-info.de
Webseite: www.mbl-info.de

© Designplan

Unterstützung beim Kundenkontakt

Für die Erstellung von Angeboten und die weitere kaufmännische Abwicklung steht auch unser Berliner Büro wie gewohnt zur Verfügung:

Designplan Lighting Ltd.
Lückstr. 72-73
10317 Berlin

Telefon: 030/51062020
E-Mail: info(at)designplanleuchten.de

Weiterführende Informationen zu unseren Produkten, unseren Projekten und alles rund um Designplan finden Sie auf unserer Webseite. Für die Projektbetreuung bietet Designplan regionale Beleuchtungsspezialisten als erfahrene Ansprechpartner, die sowohl lichttechnisch als auch in Vertriebsfragen vor Ort gerne beraten.

Leave A Reply

68 − = 66